Neues Show-Special im Estrel Showtheater bringt Hollywood-Flair auf die Bühne

Moviestars 12.02. - 19.04.2020 - neue Show in Berlin

Aktuelle Pressemitteilung

Vorhang auf für die „Moviestars“

Neues Show-Special im Estrel Showtheater bringt Hollywood-Flair auf die Bühne

Berlin, 30. Januar 2020. Was wäre ein Film wie „Bodyguard“ ohne „I will always love you“? Oder der Märchen-Klassiker „Der Zauberer von Oz“ ohne „Somewhere over the rainbow“? Auch die Komödien „Manche mögen´s heiß“ oder „Blues Brothers“ wären ohne die Filmmusik undenkbar. Musik und Kino gehören einfach zusammen.
Den bekanntesten Liedern der Filmgeschichte widmet sich vom 12. Februar bis 19. April das Stars in Concert-Special „Moviestars“, eine Show, die glamouröses Hollywood-Flair auf die Bühne zaubert. Präsentiert werden die musikalischen Filmklassiker von den besten Doppelgängern der Welt, die nicht nur optisch, sondern auch gesanglich eins zu eins mit den Originalen übereinstimmen. Die Zuschauer können sich auf die Doppelgänger von Marilyn Monroe, Whitney Houston, Madonna, Judy Garland, Liza Minelli, Louis Armstrong und den Blues Brothers freuen, die begleitet von der „Stars in Concert“ Live-Band ein herausragendes Konzerterlebnis bieten. Optisch perfekt ergänzt wird die zweistündige Show durch Videoeinspielungen, die die Zuschauer direkt in die besten Filme aller Zeiten entführen.
„Stars in Concert“ – Moviestars ist das neueste Show-Special des erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Produzenten Bernhard Kurz. Seit 22 Jahren produziert Kurz im Berliner Estrel Showtheater die Las Vegas-Live-Show „Stars in Concert", die mit mehr als 9.000 Vorstellungen und über 5,5 Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Shows Deutschlands gehört.

Stars in Concert“ – Moviestars
12. Februar bis 19. April 2020

Im Estrel Showtheater
Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Karten jeweils ab 24 Euro
Ticket-Hotline: +49 30 6831 6831
www.stars-in-concert.de

stars-in-concert.de

Currently there are no news items.