“Stars in Concert” beendet Corona-Zwangspause

Stars in Concert beendet Corona-Zwangspause

Aktuelle Pressemitteilung

“Stars in Concert” beendet Corona-Zwangspause

Mit „Elvis – Das Musical“ nimmt das Estrel Showtheater als eine der ersten Bühnen Berlins den Spielbetrieb wieder auf

Berlin, 09. Juli 2020. „Stars in Concert“ meldet sich am 12. August mit dem Publikumsliebling „Elvis – Das Musical“ zurück im Estrel Showtheater. Damit ist die Spielstätte eine der ersten Bühnen Berlins, die nach fünf Monaten Corona-Pause den Spielbetrieb wieder aufnimmt.

Mitte März fiel im Estrel Showtheater der vorerst letzte Vorhang für alle Shows und Musicals. Somit sind seit Beginn der Corona-Krise 500 Vorstellungen in Berlin sowie im Rahmen der Tournee-Produktionen ausgefallen. Da auch in den kommenden Wochen das Coronavirus noch Regie führen wird, werden einige Abläufe im Estrel Showtheater anders gehandhabt als gewohnt. Produzent Bernhard Kurz: „Wir sind uns der großen Verantwortung gegenüber Gästen, Mitarbeitenden und Künstler*innen bewusst und haben deshalb strengste Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen mit dem Gesundheitsamt festgelegt. Im Moment gehen wir davon aus, dass aufgrund der Abstandsregeln maximal 250 statt bisher 800 Gäste das Musical sehen können. Zudem stellen wir Desinfektionsspender auf, haben ein Wegeleitsystem für Ein- und Ausgang entwickelt und spielen ohne Pause, um Warteschlangen an der Bar oder den Sanitäranlagen zu vermeiden. Zudem versenden wir die Tickets portofrei per Post, so dass es keine Wartezeiten an der Abendkasse gibt. Außerdem dürfen Besucher ihren Mund-Nasen-Schutz nur am Sitzplatz abnehmen.“ So soll im Estrel Showtheater zu jedem Zeitpunkt höchste Sicherheit und zugleich ein entspannter Showabend für die Gäste garantiert werden.

Am 12. August wird dann der Spielbetrieb mit der international gefeierten Produktion „Elvis – Das Musical“ wieder hoch-gefahren. Die mitreißende Musical-Inszenierung über den King of Rock'n'Roll nimmt die Zuschauer bis zum 13. September mit auf eine Zeitreise durch die verschiedenen Stationen des Idols. Das zweistündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock'n'Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern Revue passieren. Erstklassige Sänger, Schauspieler, Showgirls und die „Las Vegas Showband“ gestalten ein unvergessliches Musik-Erlebnis. „ELVIS - Das Musical“ hat mit Grahame Patrick einen der besten Elvis-Darsteller der Welt in seinen Reihen.

Tickets erhältlich unter www.stars-in-concert.de oder bei der Ticket-Hotline 030 6831 6831

ELVIS – Das Musical

12. August bis 13. September 2020

Karten jeweils ab 43 Euro

Estrel Showtheater
Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Ticket-Hotline: +49 30 6831 6831
stars-in-concert.de

Currently there are no news items.