Close up Stars in Concert

NEWS

Video: Suzie Kennedy im ARTE-Interview

Video: Suzie Kennedy im ARTE-Interview

Berlin, 08.04.2020

Seit neun Jahren steht Suzie Kennedy in der international erfolgreichen Doppelgänger-Show „Stars in Concert“ im Estrel Showtheater auf der Bühne. Hier verkörpert sie an fünf Tagen in der Woche die Hollywood-Ikone "Marilyn Monroe". Vor kurzem besuchte TV-Moderatorin Ronja von Rönne für die Sendung "streetphilosophy" des deutsch-französischen Kultursenders ARTE die gebürtige US-Amerikanerin hinter den Kulissen und fragte die Darstellerin: "Wenn man in seinem Beruf täglich die Identität einer Kunstfigur annimmt, vergisst man da nicht sich selbst?" Was Suzie Kennedy darauf antwortete, können Sie sich im unten stehenden Video ansehen.

 

Weitere News
Produzent Bernhard Kurz

BERLIN, 07.09.2022: Der Showproduzent von Stars in Concert über die Anfänge und das Geheimnis von erfolgreichen Doppelgänger-Live-Shows
Im Interview spricht Bernhard Kurz über seine Leidenschaft für Doppelgänger-Shows, seine Ausdauer und den Herausforderungen der letzten Jahre.

BERLIN, 24.11.2021: Nicht verpassen: 50% Black-Friday-Special - Am 26. November ist weltweit Black Friday. Bei „Stars in Concert“ heißt es das: Mehr Live-Entertainment, weniger zahlen!

Vom Lockdown zum Countdown: Nur noch wenige Tage und das Estrel Showtheater kehrt aus dem Dornröschenschlaf zurück. Den Startschuss für die Wiederaufnahme gibt am 16. Juli die international gefeierte Produktion „Thank you for the music – Die ABBA-Story“, die bis zum 15. August zu sehen sein wird.