NEWS

Auszeichnung "Goldene Sonne 2019“ für Bernhard Kurz

BERLIN, 10.04.2019: Bernhard Kurz, der mit seinen „Stars in Concert“-Showproduktionen seit 1997 in Berlin sowie rund um den Globus Millionen von Zuschauern begeistert, wird Ende April mit dem begehrten Medien- und Tourismuspreis „Goldene Sonne 2019“ ausgezeichnet.

Die offizielle Verleihung an Showproduzent Bernhard Kurz sowie weitere Preisträger aus der TV- und Entertainment-Branche, darunter José Carreras, Peter Weck, Frank Elstner, Helmut Markwort, Oliver Kalkofe, Wolfgang Lippert und Bernhard Paul, findet am 27. April 2019 im Rahmen einer großen TV-Gala in Kalkar am Niederrhein statt und wird ab 19.30 Uhr von dem Fernsehsender sonnenklar.TV übertragen.

Auch das Showprogramm für die „Goldene Sonne“ wird hervorragend besetzt sein: Neben Johnny Logan, den Weather Girls, Roberto Blanco, Hansi Hinterseer und Stefan Mross treten die „Stars in Concert“-Doppelgänger von „Marilyn Monroe“, „Madonna“, „Robbie Williams" und „Michael Jackson“ auf.

 

Weitere Infos: https://www.sonnenklar.tv/goldenesonne.html

Weitere News
Produzent Bernhard Kurz

BERLIN, 07.09.2022: Der Showproduzent von Stars in Concert über die Anfänge und das Geheimnis von erfolgreichen Doppelgänger-Live-Shows
Im Interview spricht Bernhard Kurz über seine Leidenschaft für Doppelgänger-Shows, seine Ausdauer und den Herausforderungen der letzten Jahre.

BERLIN, 24.11.2021: Nicht verpassen: 50% Black-Friday-Special - Am 26. November ist weltweit Black Friday. Bei „Stars in Concert“ heißt es das: Mehr Live-Entertainment, weniger zahlen!

Vom Lockdown zum Countdown: Nur noch wenige Tage und das Estrel Showtheater kehrt aus dem Dornröschenschlaf zurück. Den Startschuss für die Wiederaufnahme gibt am 16. Juli die international gefeierte Produktion „Thank you for the music – Die ABBA-Story“, die bis zum 15. August zu sehen sein wird.