In Ihrem Wohnzimmer: Die Blues Brothers

NEWS

Nach dem großen Erfolg des Video-Streams von „Elvis – Das Musical“ mit über 3.200 Zuschauer:innen bringen wir am Montag, den 3. Mai um 20:15 Uhr, erneut Showfeeling in Ihr Wohnzimmer. Exklusiv für Sie streamen wir an diesem Abend die schönsten Szenen aus der beliebten Show „Iˈm a Soul Man – Die Blues Brothers Show“.

In dem YouTube-Stream präsentieren Chris und Geoff Dahl sämtlichen Hits wie „Everybody Needs Somebody“ oder „Sweet Home Chicago“, zahlreiche Comedy-Einlagen und viel Action. Begleitet wird das explosive Duo von einer grandiosen Band und brillanten Tänzerinnen. Zudem dürfen, wie in den Filmklassikern „The Blues Brothers“ und „Blues Brothers 2000“, Gastauftritte von den Soul- und Blues-Legenden „Ray Charles“ und „Aretha Franklin" nicht fehlen.

Die Streaming-Show ist kostenfrei, dennoch freuen wir uns über eine freiwillige Spende, die dem gesamten Ensemble von „Stars in Concert" zu Gute kommt.

Hier geht`s zum Livestream

Informationen: +49 30 6831 6831

Weitere News
Produzent Bernhard Kurz

BERLIN, 07.09.2022: Der Showproduzent von Stars in Concert über die Anfänge und das Geheimnis von erfolgreichen Doppelgänger-Live-Shows
Im Interview spricht Bernhard Kurz über seine Leidenschaft für Doppelgänger-Shows, seine Ausdauer und den Herausforderungen der letzten Jahre.

BERLIN, 24.11.2021: Nicht verpassen: 50% Black-Friday-Special - Am 26. November ist weltweit Black Friday. Bei „Stars in Concert“ heißt es das: Mehr Live-Entertainment, weniger zahlen!

Vom Lockdown zum Countdown: Nur noch wenige Tage und das Estrel Showtheater kehrt aus dem Dornröschenschlaf zurück. Den Startschuss für die Wiederaufnahme gibt am 16. Juli die international gefeierte Produktion „Thank you for the music – Die ABBA-Story“, die bis zum 15. August zu sehen sein wird.