Elvis Bodyguard zu Gast bei "Elvis - Das Musical"

NEWS

Elvis Bodyguard zu Gast bei "Elvis - Das Musical"

BERLIN, 21.05.2019

Vom 19. bis 25. August 2019 wird Sam Thompson, Elvis Presleys Bodyguard und Mitglied der berühmten Memphis-Mafia, in „Elvis – Das Musical“ als Special-Guest im Publikum sitzen und nach der Show für Autogramme zur Verfügung stehen. Thompson traf Elvis erstmals im November 1972, als dieser mit seiner Schwester – Linda Thompson – liiert war. Seine Karriere begann er als Polizist beim Shelby County Sheriff's Department; ab 1972 sorgte er für die Sicherheit des King auf Reisen und begleitete ihn bei mehr als 200 Konzerten. Im Juli 1975 wurde er schließlich Elvis persönlicher Leibwächter. Als Presley am 16. August 1977 starb, war Sam Thompson ebenfalls in Graceland anwesend und wollte Elvis Tochter Lisa Marie zurück zu ihrer Mutter bringen, nachdem sie längere Zeit bei ihrem Vater war. Nach Elvis Tod nahm Thompson seine Tätigkeit im Sheriff-Department wieder auf und arbeitete später als Anwalt und Richter. Derzeit lebt er zurückgezogen und bereist die Welt, um über seine Zeit mit Elvis zu sprechen.

"Elvis - Das Musical"
31.07. bis 08.09.2019
Mi, Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 19 Uhr
Karten jeweils ab 24 Euro
Ticket-Hotline: 030 6831 6831
www.stars-in-concert.de/elvis-das-musical
Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Weitere News

BERLIN, 18.06.2019, Hauptdarsteller von „Simply the Best – Die Tina Turner Story“ mit „Nobelpreis der Musik“ ausgezeichnet. Der Gitarrist Vasti Jackson wurde mit dem Polar Music Prize ausgezeichnet. Geehrt wurde der 59-jährige Musiker für sein musikalisches Engagement im Rahmen der Stiftung „Play for Change“.

BERLIN, 21.05.2019 Sam Thompson, Elvis Presleys Bodyguard und Mitglied der berühmten Memphis-Mafia wird vom  19. - 25.08.2019  in „Elvis – Das Musical“ als Special-Guest im Publikum sitzen und nach der Show für Autogramme zur Verfügung stehen.

BERLIN, 10.04.2019 Bernhard Kurz, der mit seinen „Stars in Concert“-Showproduktionen seit 1997 in Berlin sowie rund um den Globus Millionen von Zuschauern begeistert, wird Ende April mit dem begehrten Medien- und Tourismuspreis „Goldene Sonne 2019“ ausgezeichnet.