Elvis Bodyguard zu Gast bei "Elvis - Das Musical"

NEWS

Elvis Bodyguard zu Gast bei "Elvis - Das Musical"

BERLIN, 21.05.2019

Vom 19. bis 25. August 2019 wird Sam Thompson, Elvis Presleys Bodyguard und Mitglied der berühmten Memphis-Mafia, in „Elvis – Das Musical“ als Special-Guest im Publikum sitzen und nach der Show für Autogramme zur Verfügung stehen. Thompson traf Elvis erstmals im November 1972, als dieser mit seiner Schwester – Linda Thompson – liiert war. Seine Karriere begann er als Polizist beim Shelby County Sheriff's Department; ab 1972 sorgte er für die Sicherheit des King auf Reisen und begleitete ihn bei mehr als 200 Konzerten. Im Juli 1975 wurde er schließlich Elvis persönlicher Leibwächter. Als Presley am 16. August 1977 starb, war Sam Thompson ebenfalls in Graceland anwesend und wollte Elvis Tochter Lisa Marie zurück zu ihrer Mutter bringen, nachdem sie längere Zeit bei ihrem Vater war. Nach Elvis Tod nahm Thompson seine Tätigkeit im Sheriff-Department wieder auf und arbeitete später als Anwalt und Richter. Derzeit lebt er zurückgezogen und bereist die Welt, um über seine Zeit mit Elvis zu sprechen.

"Elvis - Das Musical"
31.07. bis 08.09.2019
Mi, Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 19 Uhr
Karten jeweils ab 24 Euro
Ticket-Hotline: 030 6831 6831
www.stars-in-concert.de/elvis-das-musical
Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Weitere News
Produzent Bernhard Kurz

BERLIN, 07.09.2022: Der Showproduzent von Stars in Concert über die Anfänge und das Geheimnis von erfolgreichen Doppelgänger-Live-Shows
Im Interview spricht Bernhard Kurz über seine Leidenschaft für Doppelgänger-Shows, seine Ausdauer und den Herausforderungen der letzten Jahre.

BERLIN, 24.11.2021: Nicht verpassen: 50% Black-Friday-Special - Am 26. November ist weltweit Black Friday. Bei „Stars in Concert“ heißt es das: Mehr Live-Entertainment, weniger zahlen!

Vom Lockdown zum Countdown: Nur noch wenige Tage und das Estrel Showtheater kehrt aus dem Dornröschenschlaf zurück. Den Startschuss für die Wiederaufnahme gibt am 16. Juli die international gefeierte Produktion „Thank you for the music – Die ABBA-Story“, die bis zum 15. August zu sehen sein wird.