Adele und ihre grandiose Doppelgängerin

NEWS

Adele und ihre grandiose Doppelgängerin
„Stars in Concert“ startet in die 23. Spielsaison

Eine Bühne, eine Band und ein paar Scheinwerfer: Die britische Sängerin Adele kommt bei ihren Konzerten ganz ohne Tamtam aus. Allein ihre charismatische Stimme reicht aus, um das Publikum zu begeistern. Auch Adele-Doppelgängerin Lareena Mitchell benötigt in Berlins erfolgreichster Live-Show „Stars in Concert“ nicht viel mehr, um die Zuschauer zu begeistern: Die blonde Engländern besticht im September auf der Bühne des Estrel Showtheater nicht nur durch ihre unglaubliche optische Ähnlichkeit mit der Pop-Ikone, sondern sie hat auch die gleiche Stimmgewalt. Mit ihrer kraftvollen und dynamischen Performance erschafft sie die Illusion, die echte Adele stünde hier allabendlich auf der Bühne. So war es auch, als Lareena Mitchel vor sechs Jahren in die Live-Shows bei „The Voice“ in Großbritannien kam. In den Blind Auditions drehte sich zwar nur ein Sessel für sie um, dies war aber niemand anderes als Musiklegende und Megastar Tom Jones. Aufgrund ihrer faszinierenden Ähnlichkeit zu der Pop-Sängerin wird sie international auch als „Number One Act to The One & Only Adele“ bezeichnet. Keine andere Doppelgängerin kommt stimmlich derzeit so nah an die mehrfache Grammy-Gewinnerin ran. Zahlreiche Gründe, die „Stars in Concert“-Produzent Bernhard Kurz überzeugten, Mitchell 2017 erstmals für seine Show zu engagieren.

Mit wechselndem Showprogramm begeistert „Stars in Concert“ seit 1997 ein Millionenpublikum in Berlin und setzt dabei auf die weltbesten Doppelgänger, die die größten Musikstars auf die Bühne des Estrel bringen. Mit dem Beginn der neuen Spielsaison steht in den kommenden Wochen Adele Seite an Seite mit den Tribute-Acts von Weltstars wie Joe Cocker, Madonna, den Blues Brothers, Jennifer Lopez, Tina Turner, Robbie Williams, Cher und Elvis Presley. Die Stars entführen auch im 23. Spieljahr die Zuschauer in die glitzernde Welt des Showbusiness. Begleitet werden die Stars von einer erstklassigen Band und verführerischen Tänzerinnen. Gesungen werden dabei ausnahmslos Nr.1-Hits – so ist für jeden Musikgeschmack und jedes Alter etwas dabei. Nach den Shows stehen die „Stars in Concert“ bei einem „Meet & Greet“ für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Stars in Concert
11. September bis 25. November 2019
Mi, Do, Fr und Sa 20 Uhr, So 17 Uhr
Karten jeweils ab 24 Euro
Ticket-Hotline: 030 6831 6831
stars-in-concert.de
Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

 

Weitere News
Produzent Bernhard Kurz

BERLIN, 07.09.2022: Der Showproduzent von Stars in Concert über die Anfänge und das Geheimnis von erfolgreichen Doppelgänger-Live-Shows
Im Interview spricht Bernhard Kurz über seine Leidenschaft für Doppelgänger-Shows, seine Ausdauer und den Herausforderungen der letzten Jahre.

BERLIN, 24.11.2021: Nicht verpassen: 50% Black-Friday-Special - Am 26. November ist weltweit Black Friday. Bei „Stars in Concert“ heißt es das: Mehr Live-Entertainment, weniger zahlen!

Vom Lockdown zum Countdown: Nur noch wenige Tage und das Estrel Showtheater kehrt aus dem Dornröschenschlaf zurück. Den Startschuss für die Wiederaufnahme gibt am 16. Juli die international gefeierte Produktion „Thank you for the music – Die ABBA-Story“, die bis zum 15. August zu sehen sein wird.