Backstage: Hinter den Kulissen der „Stars“

BERLIN, 13.04.2017: Es ist 18:30 Uhr und noch sind es zwei Stunden bis zum Vorstellungsbeginn von „Stars in Concert“. Von den 500 Zuschauern, die heute die Show im Estrel besuchen werden, ist noch nichts zu sehen. Doch damit Madonna, Robbie Williams und Elvis später auf der Bühne dem Publikum die perfekte Illusion vermitteln können, laufen bereits die Show-Vorbereitungen im Backstage-Bereich auf Hochtouren. Während sich Melissa Totten, Matt Byrne und Ted Torres in die drei Musiklegenden verwandeln, wird noch einmal die Technik überprüft. „Das ist unser täglicher TÜV. Da wird jedes Mikro noch mal getestet“, erklärt Stage Manager Sophie.


"Stars in Concert"

bis 25. Juni 2017

Mi, Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 17 Uhr

Preise: 24 bis 52,50 € zzgl. 15% VVK-Gebühr

Infos und Tickets: 030 6831 6831 und www.stars-in-concert.de

 

Zur Newsübersicht ...

Zur Presseübersicht ...