Elvis-Das Musical_Berlin
Elvis-Das Musical_Berlin_Grahame
Elvis-Das Musical_Berlin
Elvis-Das Musical_Berlin_Grahame
Elvis-Das Musical_Berlin

Elvis - Das Musical - 31.07. - 08.09.2019

Mit Hits wie "Hound Dog", "Blue Suede Shoes" oder "Love Me Tender" machte sich Elvis Presley unsterblich. Dass diese Musik auch 42 Jahre nach seinem Tod höchst aktuell ist, stellt "Elvis – Das Musical" in Berlin unter Beweis. Das Musical verbindet anekdotische Szenen, originale Filmsequenzen und aufwändige Choreografien. ... mehr mit zwei Stunden Livemusik. Mit der Show setzen Hauptdarsteller Grahame Patrick sowie das "Stamps Quartet", welches den echten Elvis bei Konzerten begleitete, dem King of Rock’n’Roll ein musikalisches Denkmal. Grahame Patrick, der zu den weltweit besten Elvis-Darstellern zählt spielt mit der Vision der perfekten Täuschung – jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Nach den Shows stehen Ihnen die Stars bei einem „Meet & Greet“ gern für Fotos und Autogramme zur Verfügung. weniger

Video Elvis - Das Musical

Bildergalerie

BILDERGALERIE ELVIS - Das Musical

Künstler

Grahame Patrick – „Elvis Presley”

Grahame Patrick  ist in Dublin geboren und aufgewachsen. Schon als Kind bekam er die Leidenschaft für Musik mit in die Wiege gelegt: Sein Vater, der für ihn ein großes Vorbild ist, war selbst Musiker. Seine Bewunderung für Elvis’ Musik und die Idee, den King of Rock’n’Roll zu doubeln, entwickelte sich früh: „Ich wollte meine Leidenschaft für seine Musik auch anderen Menschen in einer realistischen, einfühlsamen Form vermitteln und sie aufrichtig bewegen“,... mehr sagt er. Als Jugendlicher zog Doyle mit seinen Eltern nach Toronto/Kanada und hatte dort Anfang der 90er Jahre in Bars und Clubs erste Auftritte als Elvis-Double. Auf einer Party wurde er schließlich von einem Produzenten als Elvis-Doppelgänger entdeckt und bekam noch in derselben Nacht einen Vertrag angeboten. Es folgten zahlreiche Engagements in den USA, mehrere Jahre stand er auf den Bühnen des Showbiz-Dorados Las Vegas. Eines der Highlight seiner Karriere war ein Auftritt als opening act für Soul-Legende Dionne Warwick. Seit März 2003 ist Doyle regelmäßig in der Live-Show „Stars in Concert“ im Estrel Festival Center zu sehen; im August 2004 stand er erstmals im Estrel mit der Show „An Evening with Elvis“ auf der Bühne. Die zweistündige Hommage an den „King“ – vom jungen bis hin zum älteren Elvis – ermöglicht ihm, seine Wandlungsfähigkeit zu demonstrieren, mit seiner verblüffenden Ähnlichkeit sowie seiner Stimmgewalt zu beeindrucken und dabei sein großes Talent als Künstler zu beweisen. weniger

Saalplan & Preise Elvis - Das Musical 31.07. - 08.09.2019