Elvis_Favorite_Gospel_Songs_Berlin
Elvis_Favorite_Gospel_Songs_Berlin
Elvis-Das Musical_Berlin_Grahame
Elvis_Favorite_Gospel_Songs_Berlin

Elvis' favorite Gospel Songs - 05., 09. & 10.12.2020

Bevor Elvis Presley 1954 mit seiner allerersten Single »That's All Right Mama« die Welt der Rock- und Popmusik für immer veränderte, wollte er eigentlich Gospel-Sänger werden. Und auch als Elvis später längst als der "King of Rock'n'Roll" galt und als Weltstar sein Geld verdiente, blieb Gospel ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. ... mehr Diese unbekannte Seite Elvis Presleys möchte dieses Konzert dem Publikum näherbringen. Unterstützt wird Grahame Patrick von einer 4-köpfigen Live-Band und einem Gospelchor. Mit diesem Show-Konzert setzt Grahame Patrick Elvis abermals ein musikalisches Denkmal. Grahame Patrick, der zu den weltweit besten Elvis-Darstellern zählt, überzeugt nämlich nicht nur durch die verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Idol - er lebt und zelebriert die Musik mit einer beeindruckenden Stimmgewalt und natürlich singt er alle Songs live! weniger

Bildergalerie

BILDERGALERIE ELVIS - Das Musical

Künstler

Grahame Patrick – „Elvis Presley”

Grahame Patrick  ist in Dublin geboren und aufgewachsen. Schon als Kind bekam er die Leidenschaft für Musik mit in die Wiege gelegt: Sein Vater, der für ihn ein großes Vorbild ist, war selbst Musiker. Seine Bewunderung für Elvis’ Musik und die Idee, den King of Rock’n’Roll zu doubeln, entwickelte sich früh: „Ich wollte meine Leidenschaft für seine Musik auch anderen Menschen in einer realistischen, einfühlsamen Form vermitteln und sie aufrichtig bewegen“,... mehr sagt er. Als Jugendlicher zog Doyle mit seinen Eltern nach Toronto/Kanada und hatte dort Anfang der 90er Jahre in Bars und Clubs erste Auftritte als Elvis-Double. Auf einer Party wurde er schließlich von einem Produzenten als Elvis-Doppelgänger entdeckt und bekam noch in derselben Nacht einen Vertrag angeboten. Es folgten zahlreiche Engagements in den USA, mehrere Jahre stand er auf den Bühnen des Showbiz-Dorados Las Vegas. Eines der Highlight seiner Karriere war ein Auftritt als opening act für Soul-Legende Dionne Warwick. Seit März 2003 ist Doyle regelmäßig als Elvis Presley in der Live-Show „Stars in Concert“ im Estrel Showtheater zu sehen; im August 2004 stand er erstmals in seiner Hauptrolle in ELVIS - das Musical auf der Bühne. Die zweistündige Hommage an den „King“ – vom jungen bis hin zum älteren Elvis – ermöglicht ihm, seine Wandlungsfähigkeit zu demonstrieren. Auch in "Elvis' favorite Gospel Songs" überzeugt er mit seiner verblüffenden Ähnlichkeit und seiner beeindruckenden Stimmgewalt. weniger

Informationen zu Ihrem Showbesuch

Aufgrund der Verordnung des Berliner Senats zur Durchführung von Kulturveranstaltungen und der darin enthaltenen Abstands- und Hygieneregeln haben wir zahlreiche Abläufe vor und hinter der Bühne neu organisiert, denn die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeitenden und Künstler*innen steht selbstverständlich an erster Stelle. Darum haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept aufgestellt, das alle Auflagen zur Corona-Prävention erfüllt. Hier können Sie sich darüber informieren.

Saalplan & Preise Elvis' favorite Gospel Songs 05.12., 09. & 10.12.

Aus gegebenem Anlass haben wir die Sitzplatzkapazität reduziert, so ermöglichen wir die Abstände von 1.50 m.