Let it show!

Weihnachts- und Silvesterspecials bei „Stars in Concert“

BERLIN, 06.11.2017:

Mitreißende Weihnachts- und Silvesterspecials bei „Stars in Concert“

Das Christmas-Special von „Stars in Concert“ versüßt seit fast 20 Jahren zahlreichen Berlinern sowie Besuchern musikalisch die Weihnachtszeit. Auch 2017 präsentiert Europas erfolgreichste Doppelgänger-Show wieder pünktlich zur Adventszeit die beliebte Sondershow auf der Bühne des Estrel Berlin. Mit dem weihnachtlichen Showspecial kann sich vom 29. November bis 26. Dezember das Publikum auf die großen Musikstars und ihre Interpretation der schönsten amerikanischen Weihnachtssongs wie „Rockin‘ around the Christmas Tree“, „We wish you a Merry Christmas“ oder „I’m Dreaming of a White Christmas“ freuen. Neben mitreißenden Weihnachtsliedern werden Cher, Elvis Presley, Adele, George Michael, Whitney Houston und die Blues Brothers natürlich auch ihre weltbekannten Nummer-1-Hits zum Besten geben. Die Künstler überzeugen dabei mit einer unglaublichen optischen und stimmlichen Ähnlichkeit zu den Originalen und kreieren die perfekte Illusion, die Originale stünden tatsächlich live auf der Bühne.

Zudem ist für das kulinarische Wohlergehen gesorgt, denn das einzigartige Showerlebnis kann auch in Verbindung mit einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü in einem der neu gestalteten  und weihnachtlich dekorierten Restaurants des Estrel Hotels gebucht werden. Wer nach den Weihnachtsfeiertagen auch Jahreswechsel mit den beliebten Doppelgängern verbringen möchte, der sollte sich schnellstmöglich Tickets für die Silvester-Late-Night-Show von „Stars in Concert“ sichern. Denn nur im Estrel Berlin kann man mit den größten Musikstars Silvester feiern. Im Anschluss an die Show sorgt ein DJ im Estrel Festival Center für den richtigen Rhythmus zum Tanz ins neue Jahr.

“Stars in Concert” mit Christmas-Special: 29. November bis 26. Dezember 2017

Ticket-Preise: Euro 24 bis 52,50 zzgl. Gebühr

„Stars in Concert” Silvester-Late Night-Show: 31. Dezember 2017

Ticket-Preise: Euro 112 Euro zzgl. Gebühr