Ein Abend voller Nostalgie mit ABBA und Boney M.

BERLIN, 18.12.2017: Show: „The Tribute to ABBA & Boney M.“ lädt im Berliner Admiralspalast zur musikalischen Reise in die 70er ein

Die 70er-Jahre sind den meisten musikalisch in Erinnerung geblieben. Schließlich haben in dieser Zeit Bands wie ABBA oder Boney M. Songs veröffentlicht, die bis heute vor allem auf Partys noch immer ein ständiger Wegbegleiter sind. Jetzt kehren beide Bands in einer Tribute-Show auf die Bühne zurück.

Am 19. und 20. Januar vereint Produzent Bernhard Kurz („Stars in Concert“) in „The Tribute to ABBA & Boney M.“ die Ohrwürmer der Musiklegenden im Berliner Admiralspalast. Die zweistündige Show wird damit zu einer musikalischen Zeitreise und sorgt für Party-feeling und beste Unterhaltung. Im ersten Teil werden live die weltbekannten Hits von ABBA wie „Waterloo“, „Mamma Mia“, „Fernando“, „Take a Chance On Me”, „Money, Money, Money” und „Dancing Queen“ gespielt und gesungen – von einer Formation, die den Schweden nicht nur verblüffend ähnlich sieht, sondern auch vom Gesang her perfekt übereinstimmt. Die Darsteller schlüpfen mit beeindruckender Authentizität in die Rolle der Musiker und lassen den Eindruck entstehen, ABBA leibhaftig zu erleben. Auch wenn das Original-Quartett seit langem nicht mehr gemeinsam auf der Bühne steht, können Fans und solche, die es noch werden wollen, sich dennoch ganz der Illusion der Wiederauferstehung von Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn hingeben. Im Anschluss präsentieren vier erstklassige Künstler mit einer ausgelassenen und poppig-bunten Show sowie stilechten Outfits die Hit-Giganten-Gruppe Boney M.: Legendäre Erfolgshits wie „Rivers of Babylon“, „Rasputin“, „Ma Baker“, „Sunny“ sowie „Brown Girl in the Ring“ garantieren beste Stimmung und animieren zum Mitsingen. Natürlich darf auch der Song „Daddy Cool“ nicht fehlen, mit dem Boney M. 1976 zwölf Wochen die deutschen Singlecharts unangefochten anführte.

„The Tribute to ABBA & Boney M.“
19. und 20. Januar 2018, 20 Uhr im Admiralspalast Berlin

Tickets: 33 bis 77,80 €
An allen bekannten VVK-Stellen sowie www.ticketmaster.de und www.eventim.de

Veranstalter: Stars In Concert Veranstaltungs GmbH & Ayhan Aydin Entertainment