Michael Jackson – Die Legende lebt

Europapremiere der Superlative im Estrel Berlin:

Tribute-Show feiert den King of Pop

BERLIN, 21.06.2016: Am 25. Juni jährt sich der Todestag des King of Pop zum siebten Mal. Doch Michael Jackson lebt in den Herzen seiner Fans weiter. Er war ein Ausnahmekünstler, der mit unvergessenen Songs und seinem legendären Moonwalk in die Musikgeschichte einging. Seine Hits wie „Billie Jean“, „Thriller“, „Beat it“ oder „Black or White“ haben bis heute ihre Magie nicht verloren. Am 28. Juli feiert im Estrel Berlin die Show „MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert” Europapremiere und erinnert bis zum 21. August an den größten Musikstar des 20. Jahrhunderts.

Fans des King können sich auf eine spektakuläre Live-Show mit Gänsehaut-Garantie freuen. Beeindruckende Choreographien, aufwändige Kostüme und spektakuläre Multimediaeffekte lassen die Show zu einem einmaligen Erlebnis werden. Maßgeblich dafür verantwortlich ist Hauptdarsteller William Hall aus den USA. Er sieht dem King of Pop nicht nur täuschend ähnlich, sondern verblüfft zudem mit seinem authentischen Gesang und Tanz.

„In den USA feierte die Produktion bereits große Erfolge und wir sind stolz darauf, dieses einzigartige Showerlebnis nun auch dem deutschen Publikum bieten zu können“, erklärt Showproduzent Bernhard Kurz. „Wir arbeiten seit fast 20 Jahren mit William Hall als Michael-Darsteller in unserer Show ’Stars in Concert’ zusammen. Zurzeit gibt es weltweit niemanden, der das gesamte künstlerische Schaffen von Jackson so verkörpert wie er.“

Tickets für „MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert” sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, vor Ort im Estrel Berlin, telefonisch unter +49 30 6831 6831 oder unter www.stars-in-concert.de erhältlich.

MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert

28. Juli bis 21. August 2016

Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 19 Uhr

Preise: 24 bis 52,50 € zzgl. 10% VVK-Gebühr

Infos: 030 6831 6831 und www.stars-in-concert.de

 

Zur Newsübersicht ...

Zur Presseübersicht ...