Gospel-Chor mit Nevio und "Louis Armstrong"

BERLIN, 20.11.2013: Einen Abend mit inspirierenden Gospel-Songs bieten am Sonntag, den 8. Dezember 2013, über 150 Jugendliche aus ganz Berlin im Estrel Convention Center. Das Berliner Gospelprojekt hat seit 2006 Tradition. Jedes Jahr kommen über hundert Jugendliche von Berliner Schulen zusammen um gemeinsam zu singen.

Einen Abend mit inspirierenden Gospel-Songs bieten am Sonntag, den 8. Dezember 2013, über 150 Jugendliche aus ganz Berlin im Estrel Convention Center. Das Berliner Gospelprojekt hat seit 2006 Tradition. Jedes Jahr kommen über hundert Jugendliche von Berliner Schulen zusammen um gemeinsam zu singen. Gastauftritte haben dieses Mal der deutsch-italienische Sänger Nevio, dem mit "Amore per sempre" ein Chart-Hit gelang sowie die "Stars in Concert"-Darsteller von Louis Armstrong und Elvis Presley. 

Das wichtigste an dem Projekt ist der gemeinsame Spaß. Hakan (21) aus Neukölln: "Ich mache jetzt seit vier Jahren mit. Ich hatte nichts mit Gospel zu tun, aber heute genieße ich die friedliche Gemeinschaft. Ich habe sogar singen gelernt." Damit ist aus vielen jungen Menschen ein eingeschworenes Team geworden. Trotz unterschiedlicher Kulturen singen sie alle Lieder, in denen es um ein friedliches Miteinander geht.

 

Tickets sind für Euro 12,-/16,-/20,- zzgl. Vorverkaufsgebühr und telefonisch unter +49 30 6831 6831 erhältlich.

Zur Newsübersicht ...

Zur Presseübersicht ...