Musikalisches Tribute an Joe Cocker!

„Stars in Concert“ kehrt am 28. Januar aus der Winterpause zurück / Marko Schiefer begeistert als Soullegende Joe Cocker

Berlin, 21. Januar 2015: Am 28. Januar meldet sich „Stars in Concert“ aus der Winterpause zurück: In der Live-Show präsentieren dann bis Ende Juni die weltbesten Doppelgänger der großen Musikstars die Hits ihrer Vorbilder.

Im Februar und März können sich Zuschauer auf Tribute-Acts von „Bette Midler“, „Madonna“, „Tina Turner“, „Freddie Mercury“ und die „Blues Brothers“ freuen sowie auf eine besondere Hommage an das kürzlich verstobene Musikidol Joe Cocker. Der Soullegende zollt Marko Schiefer bei „Stars in Concert“ Tribut. Er schlüpft so perfekt in dessen Rolle, dass man glaubt, das Original vor sich zu haben. Mit seiner unverkennbaren Reibeisenstimme und Songs wie „Unchain My Heart“, „Leave Your Hat On“, „With a little help from my friends“ und dem emotionalen „You are so beautiful“ singt er sich auf der Showbühne des Estrel in die Herzen des Publikums. Seine unglaubliche optische Ähnlichkeit zum Altmeister des Rhythm'n'Blues brachte Schiefer zudem den Titel „Europas bestes Joe Cocker Double“ ein. Auch Cocker höchstpersönlich konnte sich vier Mal, zuletzt 2007, ein Bild von der Ähnlichkeit der Stimme machen, als ihn Schiefer persönlich treffen durfte.

„Stars in Concert“ gastiert inzwischen im 18. Spieljahr im Estrel Berlin und schreibt seit 1997 Erfolgsgeschichte. Über fünf Millionen Besucher haben die Show bereits gesehen und sie damit zu Berlins erfolgreichster Showproduktion gemacht, die mehrfach international ausgezeichnet wurde. Pro Abend treten im Estrel Berlin sechs erstklassige Künstler auf – allesamt mit optischer und stimmlicher Übereinstimmung und dem Talent, dem Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, die großen Musiklegenden hautnah zu erleben. Begleitet von der „Stars in Concert“-Band und sexy Tänzerinnen präsentieren diese Künstler eine mitreißende Show, welche die einzigartige Chance bietet, mehrere Weltstars an einem Abend auf einer Bühne zu erleben.

„Stars in Concert“
28. Januar bis 28. Juni 2015