Erneut bester Produzent

Bernhard Kurz

"Stars in Concert"-Produzent in Las Vegas mit dem "Reel Award" ausgezeichnet

(Berlin, 24. Februar 2016) Bernhard Kurz, Produzent der Berliner Show „Stars in Concert“, wurde am Dienstag in Las Vegas mit dem „Reel Award“ als „Best Producer“ für seine Produktionen „Elvis – Das Musical“ sowie das Beatles-Musical „all you need is love!“ ausgezeichnet. Verliehen wurde der „Reel Award“ von der Agentur International Celebrity Images, USA.

Bereits zum 22. Mal fand im Show-Mekka Las Vegas die „International Tribute Artist Convention“ statt, zu der hunderte Künstler, Showproduzenten und Talent-Scouts anreisten. Bei der mehrtägigen Veranstaltung konnten sich Fachleute aus aller Welt in Konferenzen und Vorträgen rund um die Entertainmentbranche informieren und austauschen, zahlreiche international erfolgreiche Künstler nutzten die Gelegenheit sich zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen. Höhepunkt des Kongresses war die Preisverleihung „Reel Award“ im Rahmen eines Galaabends. Bei der diesjährigen Auszeichnung von Bernhard Kurz als besten Produzenten würdigten die Juroren die Professionalität und das außergewöhnlich hohe künstlerische Niveau seiner Produktionen, die im Berliner Estrel Hotel sowie weltweit bei Tourneen die Zuschauer begeistern.

Bernhard Kurz, der als Referent geladen war, hält im Rahmen dieser Convention regelmäßig Ausschau nach neuen Talenten, um diese für seine Showproduktionen zu engagieren. International wurde Bernhard Kurz bereits mehrfach mit Preisen der Showbranche ausgezeichnet: So hat er erstmals 2004 den „Artist Choice Award“ als „Best Producer“ in Empfang genommen. 2005, 2006, 2008, 2009, 2010 und 2011 folgten weitere Auszeichnungen in den USA.

2017 soll die „International Tribute Artist Convention“ erstmal in Europa stattfinden; diesmal im Show-Mekka Deutschlands: dem Estrel Berlin.

Stars in Concert”

Tickets und Infos: 030 6831 6831, www.stars-in-concert.de